Film & Serienmonat Oktober 2016

Hallo ihr Lieben,

der Oktober ist vorbei und geschaut habe ich relativ viel, auch weil ich eine ganze Serie auf netflix geguckt habe und dazu noch viele Filme. Aktuell schauen wir Stranger Things, dazu schreibe ich dann aber mehr, im November.


Fullmetal Alchemist: Brotherhood: Zum zweiten Mal in diesem Jahr habe ich die Serie durchgeschaut, diesmal mit meinem Freund. Auch weiterhin bin ich begeistert von der Geschichte, den Zusammenhängen, den Charakteren .. ♥ *****


Tiggers großes Abenteuer: Nicht gerade meine Altersklasse an Filme, dennoch nett anzusehen und ein schöner Film für und über Familien. ****

Asterix in Amerika: Eigentlich schaue ich Asterix-Filme sehr gerne, aber dieser hier war nicht ganz nach meinem Geschmack. Die Synchro war mies, die Story eher schwachsinning. **

Pets: Ein neuer, gehypter Film aus dem Hause Disney, mit den üblichen Witzen, der immer gleichen Handlung und fiesen Killer-Kaninchen **

Zum Teufel mit der Wahrheit: Im Hotel hat man leider nicht so viel Senderauswahl und so wurde es abends dieser Film auf Sat.1. Anfang wars echt witzig, aber mit der Zeit wurde es genau der gleiche Kitsch-Klischee-Quatsch, den man schon 100x gesehen hat. Auch die Moral und das Ende fand ich etwas fragwürdig. **

Die Eisprinzessin: Ein typischer DisneyFilm, der echt nett anzusehen ist und mal ein anderes Thema behandelt. ***


Hotel Transilvanien: An Halloween geschaut und immer einen Blick wert. So ein lustiger Film, für Groß, Klein, Mittel. *****



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)