Neuzugänge November #2 arvelle Bestellung

Hallo ihr Lieben,

dank Lovelybooks erhielt ich einen 20€ Gutschein für arvelle.de. Bestellt habe ich dann auch fix und nach langem Suchen 4 Artikel im Warenkorb gehabt. Viele Bücher meiner Wunschliste gab es leider nicht, daher habe ich nach Kochbüchern und Hörbüchern geschaut. Nachdem ich dann 4 Tage keine Rückmeldung von arvelle bekam, war am Freitag eine Versandbestätigung im Mail-Postfach und am Samstag das Paket auch schon da.



Aber endlich zu den Büchern. Die Kochbücher sind Vegan und Lust auf Vegan. Beide sind für 1,99€ und 5,99 statt 4,99€ und ehemals 19,99€ zu kaufen. Bei Schnauze, es ist Weihnachten handelt es sich um einen Hörbuch-Adventskalender. Für 4,99€ statt 9,99€ ist das Hörbuch sogar noch in Folie eingepackt. Und schlussendlich durfte für 8,99€ statt 17,99€ Das Fieber bei mir einziehen. Vom Buch aus dem Königskinder Verlag erhoffe ich mir spannende und großartige Lektüre. Bisher wurde ich von den Büchern aus dem Verlag nicht enttäuscht.

Kommentare:

  1. Bei mir ist es schon eine Weile her, dass ich dort das letzte Mal bestellt habe. Es sind dann doch eher die ausgemusterten Bücher und nicht bei allen ohne Grunde. Aber "Winterlicht" war zum Beispiel dabei und das war spitze!

    Viel Spaß mit deinen Büchern!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die werde ich haben :) Besonders Lust auf Vegan hat einige lecker aussehende Rezepte drin ♥

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)