Neuzugänge November 2016 #1

Hallo ihr Lieben

der Monat ist nichtmal zur Hälfte vorbei und ich habe schon ein paar neue Bücher geshoppt. Nur ein LeseExemplar ist dabei, nämlich Caspar und der Meister des Vergessens. Das steht den Monat auch auf meiner Leseliste. Bei Thalia und amazon habe ich mir mit Geburtstagsgutscheinen die DVD Hotel Transsilvanien #2 und die Bücher Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kitty Kathstone #1, Sara, die kleine Prinzessin und Die Braut des Magiers #1. Bei Letzterem habe ich den zweiten Band schon auf dem SuB, dass da schnell der erste her muss, ist doch klar. Zu Harry muss ich wohl kaum was sagen und Kitty Kathstone gibt es aktuell für 3,99€. Da konnte ich nicht wiederstehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)