Neuzugänge Oktober 2016

Hallöle ihr Lieben,

Neuzugängezeit !! :) Bin ich froh, dass sich hier nicht so viele Bücher angesammelt haben. Aber ein Pooh - Lesezeichen durfte vom Urlaub mit nach Hause fahren.

Nachdem mich Band #1 so begeistern konnte, durfte Anfang des Monats Schwelender Sturm einziehen, hoffentlich ist es kein schwächlicher Mittelband. Dann habe ich Band #2 Lilith Parker und der Kuss des Todes über ebay ersteigert, den ersten Band habe ich gerade erst beendet und freue mich nun auch schon darauf. Die Märchen von Beedle dem Barden habe ich schon als TB, aber der Freund meiner Mutter hatte das HC zuvergeben und da konnte ich nicht wiederstehen :D

Im Urlaub habe ich noch Heidi in einem kleinen Buchladen und Weihnachtsgeschichten am Kamin in einem DRK-Shop gekauft. Aus der Arena Kinderklassiker-Reihe habe ich noch mehr Bücher und da werden auch nach und nach noch mehr einziehen und Weihnachtsgeschichten kann ich zur jetzigen Zeit gut gebrauchen. Ebenso wie Die schönsten Weihnachtskrimis, die ich vom bloggerportal erhalten habe. Und zu guter Letzt war es noch ein kleines, dünnes Büchlein, nämlich Das Tagebuch von Edward dem Hamster 1990 -1990.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)