want to read November 2016

Hallöchen ihr Lieben,

für den November habe ich mir nicht ganz so viel vorgenommen wie im Oktober, aber dennoch genug. Ein paar neue sind dabei, ein paar SuB-Leichen, weihnachtliches und und und. Eine bunte Mischung eben. Die Liste aus dem Oktober ist übrigens bis auf 3 Ausnahmen abgehandelt, die 3 sind aber schon angefangen und werden diesen Monat dann beendet.


Print:
  1. Eine Messerspitze voll Magie - Lisa Graff
  2. Das Mädchen mit dem Haifischherz -Jenni Fagan
  3. Jackaby - William Ritter
  4. Das Wochenend-Buch - Francis Meynell
  5. Das Tagebuch von Edward dem Hamster 1990 - 1990 - Miriam & Ezra Elia
  6. Caspar und der Meister des Vergessens - Stefanie Taschinski [RE]

Hörbuch:
  1. Die schönsten Weihnachtskrimis - A. Christie, A.C. Doyle... [RE]
  2. Die Briefe vom Weihnachtsmann - J.R.R. Tolkien

eBooks:
  1. Das Erbe der Wintersteins - Carolin Rath [LR]
  2. Seelenhauch - Annie J. Dean [RE]

Kommentare:

  1. Jackaby und Edward haben mich begeistert. Und Caspar möchte ich diesen Monat auch gerne lesen. Wünsche dir ein schönes buchiges Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich schon mal gespannt darauf. Noch bin ich nicht zum Lesen gekommen ;)

      Wie wars eigentlich an Halloween ? hat das Buch gepasst ? :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)