Film & Serienmonat November 2016

Hallöle,

2 Serien und 4 Filme. Das kann sich sehen lassen. Die Serien waren beide genial und bei der Letzten bin ich auch noch mittendrin. Die Filme waren insgesamt sehr durchschnittlich, aber lest selbst ;)


Stranger Things: Alle schwärmen von dieser Serie und auch mein Freund und ich reihen uns in die Reihe der Fans ein. Es ist sooo gut gemacht, spannend, authentisch. Absolut nicht überzogen und wir können die 2. Staffel kaum abwarten. *****


She`s the Man -Voll mein Typ: Eine lustige Komödie mit einer Prise Liebe, gutem Humor. Ich liebe ja Amanda Bynes und die Roll steht ihr gut. Ich liebe Violas Art, sie ist kein typisches Girly und verstellt sicht nicht. Klasse. ****

Kick it like Beckham: Eine süße Geschichte, die ich schon des Öfteren geschaut habe. Es geht um Fußball, eine indische Familie und eine kleine Lovestory. Es ist nett anzusehen, der Plot ist aber nicht gerade originell. ***`

Findet Dorie: Joaa, ganz nett und lustig anzusehen. Aber es ist einfach nichts Neues. Die Handlung ist süß, kitschig. Der typische Disney Quatsch eben. Kinder werden sicherlich ihre Freude daran haben, aber für Erwachsene ist es eben nichts Besonderes mehr. ***

Burlesque: Ehm ja. Das kam vor ewigen Monaten  mal auf sixx, ich habs aufgenommen und im November geschaut. Die Tanzeinlagen waren schön anzusehen, ich hatte Angst, dass diese so gewollt sexy aussehen, aber das war zum Glück nicht der Fall. Schrecklich fand ich die Synchronstimme von Aguilera, völlig emotionslos und viel zu piepsig. Auch den Streit von Jack/Jake?? und Ali war total übertrieben. Was zum Teufel war da los, hätte sie ihre Tage, weil sie da so abgedreht ist. Der Streit war da, damit er da war, völlig unsinnig. ***

Call the Midwife: Eine fantastische Serie über das Leben mehrerer Hebammen und Schwester in den 1950ern und frühen 60ern. Aktuell bin ich mitten in der 3. Staffel und würde am liebsten alle Folgen hintereinander wegsuchten. Die Charaktere sind super symphatisch, die Handlungen der einzelnen Folgen immer sehr interessant. Klare Empfehlung von mir. *****


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)