Neuzugänge Dezember 2016 #1

Hallöle ihr Lieben

sagte ich nicht, ich wolle meinen SuB abbauen ?? Nun, das hier zeugt eher vom Gegenteil. Mittlerweile bin ich wieder bei fast 60 ungelesenen Büchern 🙈 Und mich erwarten den Monat definitiv noch ein paar weitere Schätzchen. Nun gut, 2017 wird dann mal die Bremse gezogen und mehr gelesen.

Grund für eine amazon Bestellung war ein Gutschein von 20€ und da sind dann Waterefire Saga - Das vierte Lied der Meere, Lilith Parker und die Rache der Dämonen und Another Day in Paradise eingezogen. Letzteres habe ich schon als eBook gelesen und landet direkt im Bücherregal. Eine weitere amazon Bestellung erreichte mich mich 2 CDs und Fullmetal Alchemist #2 für den kostenlosen Versand. 

Überraschungspost erreichte mich von Knaur Verlag, Stiefkind spricht mich vom Klappentext her an, aber das Debut Eisige Schwestern des Autors war so gar nicht mein Fall. Daher bin ich noch unschlüssig. Über Tauschticket habe ich bei Tanja die komplette March Story Reihe ertauscht, darauf bin ich schon mega gespannt und auch Witch Hunter ist über Tauschticket eingezogen. Das landet aber auch direkt im Regal.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)