Neuzugänge Dezember 2016 #2


Ohje ohje, mit diesen Neuzugängen kratze ich ganz knapp am 60er SuB 😓 So langsam wirds Zeit für einen Schluss beim Buchkauf, aber nicht in diesem Monat, denn ein paar Bücher erwarte ich noch.

Zuletzt erreichte mich Feuer & Wind, welches ich freundlicherweise vom Verlag erhielt. Die Mangas Cheeky Vampire #1, a Kiss from the Dark #1, Soul Eater #1 und Seven Deadly Sins #1 erreichten mich über Tauschticket, ebenso wie die restlichen Bücher. Der Adventskalender dort verleitet aber auch. Dunkeljäger, Lycidas, Spuren, die bleiben und Alles, was du suchst sprachen mich vom Klappentext her an und durften daher bei mir einziehen.



Kommentare:

  1. Huhu,

    ich hoffe, du hattest ein paar schöne Feiertage :)
    Ach, ein SuB von 60 find ich noch vollkommen human, ich nähere mich langsam den 200...

    Ich hab mich die letzten Tage mit meinen Top-Protagonisten 2016 beschäftigt, vielleicht hast ja Lust mir deine Lieblinge zu verraten ;)
    https://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2016/12/monatsaufgabe-dezember-fur-die-abc.html

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich sind die 60 wegen dem Platz so schlimm. Sie stapeln sich jetzt schon auf dem Radio. Und ich kenne mich, sobald es mehr Bücher werden, fange ich an auszusortieren, damit es nicht so viele sind :o Das ist ja auch nicht der Sinn wenn ich mir Bücher kaufe :D

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)