[Shorties] Lilith Parker und der Kuss der Banshee // March Story #1





Lilith Parker und der Kuss des Todes: Die Handlung war ein wenig schleppend und oftmals sehr vorhersehbar. Meine Ahnung bezüglich der Auflösung war goldrichtig, ebenso wie weitere Vermutungen meinerseits. Das Ende ging mir zu fix und auch richtige Antworten fehlen fast komplett. Dennoch hatte ich Spaß beim Lesen und mochte die Charaktere sehr gerne.


March Story #1: Tatsächlich mein allererster Manga und dann direkt an einem Stück gelesen. Ich mag den Zeichenstil sehr gerne und konnte mich mit March direkt gut stellen. Für Anfänger auf jeden Fall gut geeignet, jedoch eher für ältere Teenies. Am liebsten würde ich auch direkt mit den nächsten weitermachen, aber die wtr-Liste muss abgearbeitet werden. Top !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)