want to read Dezember 2016

Hallöle ihr Lieben 😊

Zeit für ein neues Want to read. Im Dezember habe ich mir wieder eine bunte Mischung vogenommen, wobei ich nicht weiß, ob ich die Gesamtausgabe von Pippi auch komplett lesen werde. Ansonsten möchte ich aber an Print Bücher alles schaffen und auch die eBooks sollten zu machen sein.

Im November habe ich bis auf Das Wochenend-Buch meine Liste geschafft, das werde ich aber mit in den Dezember nehmen. Jedenfalls freue ich mich, dass ich die Liste so gut abgearbeitet habe und damit auch den SuB.



Print-Bücher
  1. March Story #1 Kim Hyung Min
  2. Weihnachtsgeschichten am Kamin - Barbara Mürmann
  3. Eine Weihnachtsgeschichte - Charles Dickens
  4. Das Kopfkissenbuch der Liebe - cadeau
  5. Tagebuch einer Lady auf dem Lande - E. M. Delafield
  6. Lilith Parker und der Kuss des Todes - Janine Wilk
  7. Rückkehr ins Zombieland - Gena Showalter
  8. Pippi Langstrumpf - Astrid Lindgren
Hörbücher
eBooks
  1. Ein Weihnachtsmann fürs Leben - Angela Ochel [RE]
  2. Plätzchen unterm Mistelzweig - Abby Clement
  3. Das Grauen von Laurendale - Hanna Marten
  4. Winterzauber in New York - Julia K. Stein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)