(Halb-) Jahresstatistik (Juli - Dezember) 2016

Hallöchen ihr Lieben

die Jahresstatistik fällt im Gegensatz zu 2015 mau aus. Da habe ich fast 50 Bücher und 5000 Seiten mehr gelesen. Dennoch kann ich mit über 100 Büchern nicht klagen. Einzig meine Statistik gefällt mir nicht, vom Aufbau her. Da muss sich 2017 was ändern. Denn bei den gelesenen Büchern sind auch eBooks dabei, bei den Neuzugängen zähle ich nur die Printbücher. Auch die Hörbücher würde ich gerne mit in die Statistik nehmen. Meine Tops und Flops aus dem ersten Halbjahr findet ihr unter diesem Link.

Januar - Juli
Gelesen: 51 Bücher // 18381 Seiten
Neuzugänge: 49 Bücher

August - Dezember
Gelesen: 58 Bücher // 12444 Seiten
Neuzugänge: 40 Bücher

2016
Gelesen: 109 Bücher // 30825 Seiten
Neuzugänge: 89 Bücher




Tops




Flops


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)