want to read Januar 2017

Hallöle ihr Lieben

auch im neuen möchte ich mir Leselisten setzen, da bekomme ich eine gute Mischung meines SuBs abgebaut und lese nicht nur die aktuellen Neuzugänge. Auch diesmal sind mit Die Mitte von Allem und Lilith Parker Leichen auf dem Stapel, wohingegen Feuer & Wind und die March Story Animes sehr neu sind. Die restlichen Bücher liegen schon etwas länger, aber auch nicht ewig bei mir. Diesmal geht es vorwiegend darum Printbooks zu lesen. Hörbücher stehen gar keine an und eBooks stehen ebenfalls nicht im Vordergrund. Übrigens habe ich im Dezember bis auf zwei angefangene Bücher alle von der Liste geschafft. Auch die werde ich dann jetzt im Januar lesen.


Print-Bücher
  1. Lillith Parker und das Blutstein-Amulett - Janine Wilk
  2. Lilith Parker und die Rache der Dämonen - Janine Wilk
  3. Die Mitte von allem - Anna Shinoda
  4. Heidi - Johanna Spyri
  5. March Story #2 - Kim Hyung Min
  6. March Story #3 - Kim Hyung Min
  7. March Story #4 - Kim Hyung Min
  8. March Story #5 - Kim Hyung Min
  9. Feuer & Wind - Larissa Brown

Kommentare:

  1. Mir hilft eine Leseliste auch immer ganz gut weiter, wenn ich bestimmte Vorhaben umsetzen möchte. Für den Januar werde ich mir auch noch eine Liste erstellen - bei mir wird es eine Mischung sein aus Alt-SUB, SUB aus dem letzten Jahr und E-Books, denke ich. Hörbücher mische ich eigentlich eher spontan dazu.
    Viel Spaß beim Lesen im Januar!
    LG
    Bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hörbücher sind bei mir eigentlich immer auf der Liste, nur aktuell habe ich wenig Lust darauf und dann möchte ich mich nicht unter Druck setzen. eBooks kommen den Monat spontan dazu und ansonsten heißt es: SuB abbauen :D

      Löschen
  2. Das hat mich soeben dazu inspiriert, eine SuB-Abbau-Liste zu erstellen. Ich habe nämlich einige Bücher, die ich noch lesen muss und kaum Platz für neue. Somit habe ich nun einen groben Plan erstellt, was ich das kommende halbe Jahr lesen möchte. :)

    Liebe Grüße,

    http://lesenundgrossetaten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)