Film - & Serienmonat Januar 2017


Hallöle ihr Lieben,

es sieht nicht viel aus, aber durch die Serien habe ich dennoch einiges geschafft. Mittlerweile habe ich fast alle, für mich interessanten, Filme und Serie auf netflix gesuchtet und überlege, ob ich demnächst meinen Account kündige :o


Die Schöne und das Biest: Eine schöner Disney Film. Zwischendurch ein wenig brutal, Jüngeren würde ich ihn nicht empfehlen. Ich war ehrlich gesagt nie ein großer Fan dieses Film, ich habe ihn dann auf netflix geschaut, aber auch in Zukunft bevorzuge ich andere Filme ****

Miss Fishers mysteriöse Mordfälle S1: Detektivin Phryne Fischer kommt wieder nach Australien und hat schon ihren ersten Fall. Herrlich humorvoll, schräg und voller liebenswerter Charaktere in den goldenen Zwanzigern. In jeder Folge gibt es einen neuen Fall und die Charakte, allen voran Dot sind so herzallerliebt. Für Fans von Sherlock Holmes ****


Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen & #2: Hachja, ich liebe diese Filme. Unbedingt anschauen, sie sind so lustig und auf jeden Fall ein großer Spaß für Groß und Klein. Der zweite Teil steht dem Vorgänger fast in nichts nach. *****

Assasination Classroom S1: Durch die Serie bin ich zufällig auf netflix gestoßen und war schon von der ersten Folge an gefesselt. So symphatische Charaktere, knifflige Aufgaben und gute Synchro ****



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)