Neuzugänge Januar 2017


Hallöle ihr Lieben,

ich glaube, ab sofort wird es für die folgenden Monate die Neuzugänge im Monatsrückblick geben. Ich werde erst mal für mich heraus finden, ob das eine gute Lösung ist, denn aktuell finde ich es schwer Worte für all die Bücher zu finden. Warum habe ich sie mir gekauft ? Ganz klar, weil sie mich interessieren, soll ich das jetzt bei jedem Buch schreiben und ist es wirklich wichtig für euch zu wissen, wo ich ein Buch her habe ? Ich glaube nicht. Daher nur eine Auflistung der Neuzugänge und ein Foto.

Sagt mir, was haltet ihr davon ? Also nicht vom Foto, sondern von der kommenden Änderung ;)

  1. Defense Devil - Youn In-Wan
  2. Summer Wars #1 - Mamoru Hosoda
  3. Summer Wars #2 - Mamoru Hosoda
  4. Summer Wars #3 - Mamoru Hosoda
  5. Der Fluch des Schattenreichs - Janine Wilk
  6. Ame & Yuki: Die Wolfskinder #1 - Mamoru Hosoda
  7. Ame & Yuki: Die Wolfskinder #2 - Mamoru Hosoda
  8. Ame & Yuki: Die Wolfskinder #3 - Mamoru Hosoda
  9. Fullmetal Alchemist #3 - Hiromu Arakawa
  10. Fullmetal Alchemist #4 - Hiromu Arakawa
  11. Lilith - Christoph Marzi
  12. Dog & Scissors #1 - Shunsuke Sarai
  13. Yorukumo - Michi Urushihara

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ich kenne noch keins dieser Bücher, sehe aber auch, dass du großer Mangafan bist, was für mich nicht so das wahre ist. :) Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen. :)

    Alles Liebe,
    Nicki

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt entdeckte ich Mangas gerade erst für mich :D Da kommen in der nächsten Zeit noch einige Neuzugänge auf mich zu ;)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)