Film - & Serienmonat Februar 2017


Zusätzlich zu den aufgelisteten Serien unten habe ich noch Harry Potter 1 - 4 geschaut, aber dazu möchte ich nicht so viel schreiben, die Filme sind super und fertig :D


Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das muss natürlich sein als großer HP-Fan. Dennoch war ich nicht restlos begeistert. Natürlich waren die Effekte genial und im Prinzip gab es zwei Handlungsstränge, die dann zum Schluss zusammen finden und es gibt einen relativ kleinen Showdown. Eigentlich mag ich auch den Schauspieler, aber Newt hatte wirklich nur einen einzigen Blick drauf :o Allgemein blieben die Charaktere sehr blass und ich konnte keinerlei Verbindung zu ihnen aufbauen. Ich bin aber gespannt, was in den nächsten Filmen passieren wird ***

Assasination Classroom Staffel 2: Joaaa, es hat ein wenig den Charme verloren, war aber auf jeden Fall sehenswert. Das Ende gefiel mir, aber ich bin dann auch froh, dass es vorbei ist. ***`

Smaragdgrün: Ohje, das war ja wohl ein Reinfall¹º Keine gescheite Handlung, die Schauspieler waren so mies und künstlich wie nie vorher und der Schluss war sowieso lachhaft. Rubinrot war so gut und mit jedem Fall wurde es immer schlechter. Wirklich schade **

Trolljäger Staffel 1: Eine Serie, die mein Freund und ich gemeinsam geschaut haben. Es war spannend gut animiert. Das Ende war so fies, die zweite Staffel können wir kaum abwarten. So abrupt die letzte Folge endet, so zäh waren die paar Folgen vorher. Immer mal wieder ist eine Länge drin, dennoch eine gute Staffel ***`


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)