Monatsrückblick & Neuzugänge Februar 2017

Gelesen: 10 Bücher, davon 3 eBooks // 2475 Seiten
  1. House of Ghosts: Das verflixte Vermächtnis - Frank M. Reifenberg (eBook) **`
  2. Ich wollte nur, dass du noch weißt - Emily Trunko (eBook) ****
  3. Lilith Parker und die Rache der Dämonen - Janine Wilk ****
  4. Summer Wars #1 - Mamoru Hosoda ****
  5. Summer Wars #2 - Mamoru Hosoda ****
  6. Summer Wars #3 - Mamoru Hosoda ****
  7. Die Liebe ist (k)ein Spiel - Saskia Louis (eBook) ****
  8. Der Fluch des Schattenreichs - Janine Wilk ***`
  9. Entführung im Internat - Nina Wegner ***
  10. Bluish #1 - Abi Umeda *** 
    Gehört: 3 Hörbücher / 19 h 10m
    1. Harry Potter und die Kammer des Schreckens - J. K. Rowling ****
    2. Aschenkindel - Halo Summer **`
    3. Bibi Blocksberg: Freitag, der 13. ****
      Top und Flop

      Meine größte Enttäuschung war wohl der Abschlussband von Lilith Parker, der Flops des Monats war jedoch House of Ghosts und das Aschenkindel Hörbuch. Die Liebe ist (k)ein Spiel war zwar ein gutes Buch, aber ein richtiges Highlight gab es im Februar leider nicht.

      Abgebrochen: -

      Neuzugänge: 18 Bücher, davon 10 eBooks; 3 Hörbücher
      1. Nightmares: Die Stunde der Ungeheuer - Jason Segel
      2. Entführung im Internat - Nina Wegner
      3. Water & Air - Laura Kneidl (eBook)
      4. Diabolic - S. J. Kincaid (eBook)
      5. Das Herz des Grafen - Tanja Penninger (eBook
      6. Hotel du Barry oder das Findelkind in der Suppenschüssel -  Lesley Truffle (eBook)
      7. Die Liebe ist (k)ein Spiel - Saskia Louis (eBook)
      8. Yaotsukumo #1 - Sanami Suzuki
      9. A kiss from the Dark #3 - Nadine Büttner
      10. Bluish #1 - Abi Umeda
      11. Bluish #2 - Abi Umeda 
      12. Der Kuss der Lüge - Mary E. Pearson (eBook)
      13. Mein Traummann, meine Brüder, ein Zelt und ich - Shannon Stacey (eBook)
      14. Dornen und Rosen - Sarah J. Maas (eBook)
      15. Abschiedsküsse zählt man nicht - Agnès Martin-Lugand (eBook)
      16. Yaotsukumo #2 - Sanami Suzuki
      17. Mach die Biege, Fliege -  Kai Pannen
      18. Ich bin böse - Ali Land (eBook)
      1. Aschenkindel - Halo Summer
      2. Die Prinzessin in New York - Jane Christo
      3. Harry Potter und die Kammer des Schreckens - J. K. Rowling
      4. Winterapfelgarten - Brigitte Janson
      Eine kleine medimops Bestellung wurde getätigt, ebenso sind ein paar RE`s eingezogen. Winterapfelgarten kostet aktuell nur 4.99€, da konnte ich nicht widerstehen und in Die Nanny DVD bin ich jetzt schon verliebt ♥


      Lese ich gerade: 1 eBook, 1 Hörbuch

      1. Hotel du Barry oder das Findelkind in der Suppenschüssel - Lesley Truffle
      2. Locke & Key: Die komplette Serie - Joe Hill (audible

      SuB: 56 Bücher, 4 Hörbücher, 115 eBooks

      Fazit: Ich bin diesen Monat sehr zufrieden, der SuB ist um ein paar Bücher abgebaut, ich hatte angenehme, wenn auch nicht herausragende, Lektüre. Ich hätte sicherlich auch mehr geschafft, die letzten Tage im Februar habe ich nicht eine einzige Seite gelesen, aber bei 10 gelesenen Büchern kann ich nicht klagen.


      Keine Kommentare:

      Kommentar veröffentlichen

      Ich freue mich über jedes Kommentar :)