[Shorties] Hungry Rabbit & Lovesick Wolf // Betty und ihre Schwestern






Hungry Rabbit & Lovesick Wolf: Mein erster boyslove Manga, im Prinzip gibt es hier zwei Geschichten und damit habe ich  nicht gerechnet. Ich habe eher eine puschelhasensüße Handlung erwartet und war dann vom zweiten Handlungsstrang erst ein wenig verwirrt.Dennoch kein schlechter Manga, nur anders als erwartet.

Betty und ihre Schwestern: Ein Jugendbuch-Klassiker, der schon lange auf meinem SuB weilt. So ganz war mir aber nicht klar, was mir das Buch sagen wollte. Es passiert mal da was, mal hier was, aber in die Tiefe geht nichts. Es lässt mich ein wenig verdutzt zurück. Zudem wurde dem Ende dann noch eine Liebesgeschichte aufgedrückt, die so gar nicht zur bisherigen Handlung passte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)