[Shorties] La vie en Doll #1 & #2 // Gefühl und Vernunft




La vie en Doll #1 & #2: Hier las ich direkt Band #1  und #2 hintereinander, da mich die Handlung fesselte. Ich bin noch ein wenig unschlüssig, wohin mich Geschichte führt, aber durch den gradlinigen Zeichenstil und die Details war ich sofort angetan. Die Reihe werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen. ****

Gefühl und Vernunft: Meine älteste SuB-Leiche bis dato. Anfangs war ich sehr von der Geschichte angetan, jedoch mochte ich die Richtung nicht. Für die Schwestern habe ich mir andere Männer ersehnt, es zieht sich sehr im Mittelteil und geht dann in den letzten 3 Kapitel in ein fantastisches Happy-End über. Auch blieben mir die Schwestern leider fremd, gerade anfangs wusste ich manchmal nicht, von welcher man gerade sprach. ***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)