Meine kleine, aber feine DVD-Sammlung

Hallöle ihr Lieben

ich hoffe, ihr seid gut in die Woche gerutscht. Bei mir war es ganz entspannt. Aktuell hänge ich ein klein wenig in einer Leseflaute fest, doofes Wetter, aber da der Blog nicht hungern sollte, dachte ich, ich zeige euch meine kleine DVD Sammlung. Ich habe nicht unbedingt viele Filme und dann auch nur meine liebsten. Darunter viele Kinderfilme, ich liebe die einfach. Aber natürlich auch ein paar Buchverfilmungen und Serien. Habt ihr Interesse an einer genaueren Vorstellung einer Serie oder eines Films ???




Precious ist tatsächlich noch ungeschaut, das sollte ich mal ändern, aber mittlerweile kann ich mit der Thematik nicht mehr so viel anfangen und auch Corpse Bride ist nicht unbedingt mein Geschmack. Hat da vielleicht jemand Interesse daran ? Und Call the Midwife Staffel #1 ist gerade ausgeliehen, daher nicht mit auf dem Bild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)