Film - & Serienmmonat September 2017

Hallo ihr Lieben,

der Oktober ist schon in vollem Gange, aber noch kann ich den September nicht gehen lassen. Es müssen noch einige Filme vorgestellt werden. Im September habe ich auch eine absolute Highlight Serie beendet, ansonsten war es eher durchschnittlich. Außerdem habe ich auch nicht zu allen Filmen /Serien etwas geschrieben, zu manchen habe ich einfach nichts zu sagen.








Die Schöne und das Biest: Die Realverfilmung mit Emma Watson musste natürlich auch ich mir anschauen. Leider war er jetzt so sonderlich herausragend. Die Handlung ist altbekannt und gleicht dem Disneyzeichentrick sehr. Es wird viel gesungen, was sich im Original selbstverständlich viel besser anhört, wie im Deutschen. ***

Supernatural Staffel 1

Ich, einfach Unverbesserlich 1 + 2

Freedom Writers

Wir sind die Millers

Hangover 2: Ganz ehrlich, der Film war mies :D Genau der gleiche Mist wie im Vorgänger,  diesmal sogar ein Minus von allen Tierschützern, ob nun süchtig oder nicht. Den 3. Teil lasse ich einfach sausen, den Mist muss ich mir nicht antun.

Rage of Bahamut: Virgin Soul: Mein absolutes Highlight im Oktober ♥ Leute, schaut euch diese Serie an. (Natürlich erst den Vorgänger: Genesis) Dieser Anime hat einfach alles was das Herz begehrt: Kampf, Krieg, Freundschaft, Fantasy, Liebe ....  Schaut euch auch unbedingt das Intro an. Die Serie habe ich mit meinem Freund auf prime gesuchtet, wir konnten es kaum erwarten, bis Samstags immer die neueste Folge kam. ***** ♥♥♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)