Rückblick & Neuzugänge Oktober 2017

Gelesen: 3 Bücher // 982 Seiten
  1. Die raunende Maske - Jonathan Stroud ***`
  2. Das flammende Phantom -  Jonathan Stroud ***`
  3. Running Girl - Yi Luo **
    Gehört: 2 Hörbücher //  24 h 07 min
    1. Dornen und Rosen - Sarah J. Maas ***`
    2. Der Heiratsplan - Sophia Farago ***´
    Tops und Flops

    Bei so wenig gelesenen Büchern gab es leider keinen Favouriten. Ich mag die Lockwood & Co Bücher weiterhin gerne, aber dennoch haben sie Schwächen, weswegen sie keine Tops sind. Als Flop kann ich ganz klar Running Girl nennen.

    Abgebrochen: 2 Bücher // 420 Seiten
    1. Nacht über Frost Hollow Hall - Emma Carroll (eBook)
    2. Das dunkle Herz des Waldes - Naomi Novik (eBook)
    Neuzugänge:
    1. Die raunende Maske - Jonathan Stroud
    2. Running Girl - Yi Luo
    3. Vegane Brotaufstriche - Sabine Schlimm
    4. Der Heiratsplan - Sophia Farago (audible)
    5. Kleine große Schritte - Jodi Picoult
    6. Verlobung wider Willen - Sophia Farago (audible)


    Lese/Höre ich gerade:

    1. Kleine Große Schritte - Jodi Picoult
    2. Verlobung wider Willen - Sophia Farago (audible)
    3. Die magische Gondel - Eva Völler (eBook)

    SuB: 23 Bücher, 5 Hörbücher, 38 eBooks

    Fazit: Weder qualitativ, noch quantitativ ein guter Lesemonat. Mehr gibt es echt nicht zu sagen. Da wir schon fast mitten im November sind, kann ich sagen, es ist bisher nicht besser. 

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Ich freue mich über jedes Kommentar :)